Thursday, January 18, 2007

Meine freunde

Das leben erhalten uns wie weit von unsere gedanken, während die möglichkeiten gewähren; aber jedes innen eine weile trafen wir jemand anderes dessen straße teil unserer weise einschließt. Ich habe das privileg des Kennens der freunde von tausend meilen und irgendwie trafen wir in meinem eigenen Platz, als ob wir alle fremden waren.

Bis zu kann mir jetzt denken; ich habe eine der wertvollsten personen gefunden, die ich überhaupt getroffen könnte; und die gedächtnisse, die ich jetzt habe, würden unsere freundschaft so lang tragen, wie ich lebendig bin. Noch einmal hat das schicksal uns durch unterschiedliche muster genommen, aber jetzt ist die welt kleiner, als ich überhaupt begriffen habe


Überall sind sie jetzt mein freund, ich wissen, daß das leben etwas groß für sie hält; und so, hoffe ich, dort außerdem zu sein, gute momente wieder zu teilen.

zi!!

1 comment:

Tani@ said...

translation please...